Herbstwanderung 2008

19.10.2008 – Huzenbacher See und Hüttenzauber.
Mit der S41 fuhren wir (eine Gruppe von ein Dutzend Tauchern) von Karlsruhe ins Murgtal nach Schönmünzach. Von dort wanderten wir zum idyllischen Huzenbacher See (ein Karsee) und peilten dann auf dem Weg über Huzenbach das Löwens Panoramastüble oberhalb Schwarzenberg an. Das Bier war grad richtig auf der Terasse, das Essen schmeckte, ein Schnaps hinterher … und schon ward es dunkel geworden. Den Abzweig ins Tal haben wir dann doch irgendwie gefunden und wir kamen alle gesund in Schönmünzach wieder an.

Wanderfreunde Spinnweben im Herbst Morgenstimmung Tauchclub auf Herbstwanderweg Eine gepflegte Rast zwischendurch gepflegte Rast, Bild 2 Der Huzenbacher See Gruppenbild am Pavillon vom Huzenbacher See Taucherlager Auf dem Weg in die Weite der Landschaft und nach Huzenbach Idylle Süß Da fehlt noch das Bier Ein Bild mit Damen, Pferden und Ziegen. Die Murg Rindvieh Und nun ein Bier in der Sonne beim Löwens Panoramastüble Käsvesper Schweinshaxe Erst mal die Lage sondieren. Blick vom Löwens Panoramastüble / Schwarzenberg In Marsch Setzung Orientierung im Dunkeln Alle angekommen!

Wir haben die Seite für euch modernisiert!
Ab sofort unter der neuen Adresse:
http://tauchen.sportgruppe.eu/