Schnuppertauchen 2008

Auch dieses Jahr fand im Rahmen der Ferienspaß-Aktion in Eggenstein-Leopoldshafen ein Schnuppertauchen statt. Teilgenommen haben 13 Jungen und Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren

Bilder von Gernoth Zahn

Auch beim Schnuppertauchen muss (ein bisschen) Theorie sein Herbert erzählt was über Flossen Begeisterte Zuhörer Die Crew beim Ausrüstung zusammenbauen Gleich geht's ins Wasser ... Theorieendspurt Und so sieht das dann aus ... Jetzt geht's aber gleich los... Probeatmen am Poolrand Ok, die Beine sind schon mal drin. Jeder darf mal Probeatmen Endlich unter Wasser! Immer schön in Reichweite des Tauchlehrers Scheint Spaß zu machen Alles klar? Alles klar! Anfangs noch im Flachwasser... ... aber die Doppelflaschen für den tiefen Bereich sind schon bereit! Walk like an egyptian Übung für Fortgeschrittene: Maske ausblasen Da geht's in Richtung Tiefe Unterwasserlage wie die Profis ;-) Schweben Mutter und Tochter ... da wird Weihnachten teuer! Nein, das ist kein Schnuppertaucher Tauchen was die Flaschen hergeben! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Zweite Runde! Da geht's Richtung Oberfläche Die wollen einfach nicht aus dem Wasser ... das ist zum Haare raufen!

Wir haben die Seite für euch modernisiert!
Ab sofort unter der neuen Adresse:
http://tauchen.sportgruppe.eu/